Hi Tasha,
das hört sich bei Dir nicht so an, als ob Du da was hast.
Das Brustbein habe ich mir wahrscheinlich bei der Gartenarbeit gebrochen. Da war so ein dumpfer Schmerz, aber der hat anfangs nicht meine Bewegunglichkeit eingeschränkt - was vermutlich ein Fehler war, da nicht vorsichtiger zu sein (ich bin noch in Ikea-Unterschränke gekrabbelt, um Schienen für Körbe anzuschrauben

). Aber wer kommt schon auf sowas. Geschmerzt hat es dann wohl, so wie schön auf dem Szinti zu sehen war, als eine Seite etwas aus der Richtung "driftete". Ab war war ich dann doch sehr in meiner Bewegung eingeschränkt.
Ich denke schon, daß die Bestrahlung die Meta platt gemacht hat - ich habe seitdem jedenfalls keine Schmerzen mehr. Kontrollaufnahmen wurden noch nicht gemacht. Mein Dok meint, ich würde in meinem Leben noch soviele CTs pp. kriegen, daß wir mit der Strahlenbelastung haushalten sollten.
Ja, Zometa habe ich auch halbjährlich bekommen, jetzt bin ich aber umgestiegen auf 3wöchentliche Bondronatinfusionen umgestiegen.
Das, was Du mit der Lage mit dem Primärtumor geschrieben hast, kann ich nur unterstreichen. Meiner war "ein dickes Pickel" unterhalb der Brust, ungefähr da wo der Metallbügel des BHs endet. Also schön in der Nähe von Brustbein, Leber und Lunge...
Bin mal gespannt, was Deine Onkologin sagt - berichte doch bitte davon.
Lieben Gruß
Saschue