Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2012, 18:31
RebeccaKollo RebeccaKollo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustaufbau - wenn nichts funktioniert

HAllo!
Also ich bin im Gegensatz zu euch noch ein echter Aufbau-Jungspund.
Habe mir eine bds subcutane Mastektomie + Nippel vor 5 Wochen machen lassen.
1. Problem > sollte direkt wieder aufgebaut werden mit Silikon AABER mein Brustmuskel ging nur bis an den Nippel. Also links Netz, rechts Schweinehautmatrix.
2. Rechts hörte und hörte die sch*** Drainage einfach nicht auf zu laufen, ich war mit den Nerven schon down. 5-7 Tage waren angesetzt, hinterher warens 12 !
3. War nach 2 Wochen zur Nachuntersuchung. Die tollen Steri-Strips haben mir an meiner rechten- eh schon schwierigeren Brust die Haut auf der Naht abgezogen. Erst mal 2 Wochen mit Repithelsalbe versorgt.
4. Am Moittwoch wr ich zum restfäden ziehen, war super happy. Ärztin war trotz aller vorherigen Bedenken absolut zuversichtlich. Und nun? Heute morgen plötzlich Schmerzen in der rechten Brust und die Kruste fängt ein bisschen an zu suppen. Also wieder hin, ist aber wohl angeblich nichts, ich soll auf meine Kruste acht geben das die nicht abgeht. Und hab zur Absicherung nochmal Antibiotika-Bomben bekommen.

und WEHE einer schreibt jetzt nen gleichen Verlauf und dann ein schlechtes ergebnis. WILL ICH NICHT! Will endlich glücklich sein. Bin sooo froh über die neuen Dinger