Hallo zusammen,
gestern das Gespräch in der MHH war super nett, mir wurden sämtliche Fragen beantwortet. Jetzt heisst es warten, dass Ergebnis würde ich wohl so in ca. 6-8 Wochen bekommen, jetzt heisst es abwarten und hoffen dass ich KEIN Gendefekt habe....tja und falls doch, ja dann muss ich mir die nächsten Gedanken machen.
Seit ein paar Tagen habe ich außerdem noch ein anderes Problem, ich habe Ausschlag am ganzen Körper bekommen, erst fing es an den Armen an, danach an Beinen usw.... Was ist das?????

Kann das jetzt vom Paclitaxel kommen? Oder von den Neurotrat S forte Kapseln, die ich nehmen soll???? hmmmmmm NW hin oder her aber von einem Ausschlag habe ich noch nichts gehört....
So ihr lieben , ich bin nun heute den 83. Tag rauchfrei, und soll ich euch mal was sagen, ich freu mich nicht mal, im Gegenteil, ich vermisse mehr, am Liebsten würd ich SOFORT los rennen und mir welche holen, es ist schrecklich, es sind richtig Verlustgefühle, eigentlich Blödsinn, ist aber so..... jeden den ich rauchen sehe, denke ich, ohhhh der darf und ich nicht, grrrrrrrr
hoffentlich hört das mal auf....
@Ponyreiterin... die MHH ist die Medizinische Hochschule in Hannover..

und nein Paclitaxel ist mein 2. Mittel. Leider noch kein Ende in Sicht.... Muss noch 5 mal.....
Fühlt Euch alle gedrückt
LG Bibbi