Hey :-)
ich wollte auch mal kurz ein liebes haaaaaaallöööööööööchen an unsere neuen Mitglieder im >Spaß und Lustig trotz Krebs Verein< da lassen
Ich hab nicht so viel Zeit ihr Süßen, hab viiiiiiiiel zu tun heute, aber ich wollte es mir dennoch nicht nehmen lassen einfach mal ein liebes Hallo da zu lassen :-)
Ich hoffe euch gehts allen gut und bei euch ist es auch mal wieder etwas kühler. Puuuh, es war soooooo heiß die letzten Tage. Jetzt ist es bei uns richtig runter gekühlt und ich merke, das meine "Venchen" das auch genießen. Die doofe Venenentzündung die ich hatte is schlagartig komplett verschwunden. Ich bin immer noch am abnehmen... aber verzweifele daran. Meine Nieren haben mit HAHA, ICH VERSTOSSE WIEDER GEGEN DIE NUTZUNGSBEDINGUNG *grins* Methode ein wenig gestreikt. Zuviel Eiweiss, dabei hat es damit soooo super geklappt. Jetzt probiere ich es seit ca. 2 Wochen mit HAHA, ICH VERSTOSSE WIEDER GEGEN DIE NUTZUNGSBEDINGUNG das wird ja so mega angepriesen und bei Akte 2012 hab ich Frauen gesehen, die haben binnen einem Jahr 45 kg damit abgenommen. Na ja, so viel muss es ja nicht sein, aber 20 kg sollten schon weg... ach seufz!
Doch seit ich das mache, geht es 500g rauf, 500g runter, 500g rauf, 500g runter.... aaaahhhhh zum Haare ausreifen. Na ja.... mal sehen wie es weiter geht, ich müsste glaub ich mehr Sport machen *hihi* aber ehrlich gesagt... ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse Sport

ich bin total motiviert dabei... ca. 3 Tage und dann denke ich nur noch, SPORT IST SCHEI*E!!! *grins* ach was soll's... wir werden sehen!!!
Ich hoffe jedenfalls euch gehts soweit gut.
An euch neuen Lieben, ich wünsche euch alles gute und schnelle gute Besserung und viel Glück bei allen Untersuchungen, auf das ihr bald alle putz munter und KERNGESUND seit ;-)
Tschüssiiiii, eure Schnuddel