Danke! Ihr seid alle so lieb!
Es gibt immer noch keine Neuigkeiten bezüglich AHB
Aber aufgeben ist nicht, ich durchsteh' doch nicht eine Chemo und den anderen Kladeradatsch und lass mich dann so veräppeln
Jule ich denke
Czilly (danke) hat die Abrechnungsproblematik mit Beihilfe und PKV schon hinreichend erklärt. Die Beihilfe kostet mich bald noch den letzten noch vorhandenen Verstand
Ich drück' Dir die Daumen, dass Deine, unter Drogen gesetzte, Schützlinge alles gut verkraften. Urrghs, so ein nach Katzenpipi oder -würstel riechender Katzenkennel in der Flugkabine stell' ich mir

vor. Na hoffentlich hat der gute Kater seine Ausscheidungsorgane im Griff.
Ich hoffe, Du hattest einen guten Flug und hast Dein Urlaubsquartier schon erobert!
Czilly Jetzt ist Dir auch noch ein Ast vor die Füße gesprungen? Aber Du wohnst doch gar nicht in Snow whites dunklem Wald (der lebt nämlich) oder doch? Dein armer Fuß! Ich würde Dir kühlen empfehlen und Traumeel oder Voltarensalbe. Auch wenn Du bestimmt keine zusätzliche Arztermine haben magst, bei Verschlechterung ab zum Doktor, nicht das etwas ernsthaft kaputtgegangen ist.
Ich bezahle meine Arztrechnungen grundsätzlich erst nachdem ich das Geld von Beihilfe und PKV bekommen habe. Es sei denn es kommen keine 300 Euro zusammen, dann kann ich es bei der Beihile nicht einreichen sonst werden 10 % Bearbeitungsgebühr abgezogen. Wobei sich die Beihilfe schon mal 3-4 Wochen Zeit lässt, in früheren Zeiten habe ich auch schon mal 6 Wochen gewartet. Das hat sich zum Glück gebessert.
Martina Herzlichen Glückwunsch zum zweifachen o.B.und dem negativen Gentest, so soll es sein
Birgit Eine schöne Woche an der Nordsee *sehnsüchtiggugg* auch wenn es ein Arbeitsurlaub wird. Solltest Du wider Erwarten doch zu einem nordfriesischen Zahnarzt müssen, trink' vorher eine "tote Tante" oder einen Pharisäer, Küstennebel tut's auch, dann wird es nicht so schlimm und Du sparst Dir vielleicht die Betäubung
Liebe
Ortrud nach so einem Tag wäre ich auch müde und ich bin nur keine 30 mehr. Respekt! Nach der Chemo war der Tag für mich immer gelaufen.
So, Hüflus ich schwing' mal die Hufen, habe heute viel vor!
Liebe Grüße und ein schönes WE
Emile