AW: Ich habe solche Angst
Ihr Lieben,
was würd ich nur ohne euch machen? Ihr seid so lieb und eure Mails bauen mich oft ein wenig auf.
Carla du bist ja ne Süße. Dankeschön, dass du so an mich denkst.
Leider ist das ja mit dem Arzt zu sprechen ein bisschen problematisch. wie ihr wisst, dürfen wir ja immernoch nicht mit zu seinen Untersuchungen. Und da sein Onkologe ja nur in seiner Klinik 100 km weit weg ist und wir nicht mit dürfen, komm ich nicht an ihn ran.
Papa sagt, dass mit den Blutungen ist wohl angeblich normal. Ich kann mir das aber nicht so richtig vorstellen. Und das es nicht aufhört zu bluten wird wohl auch daran liegen, dass er ja blutverdünnende Mittel bekommt. Eine Chemo bekommt er ja nicht mehr, da seine Thrombozyten so im Keller sind. Die würde er nicht überstehen und die Thrombozyten steigen leider nicht. Er bekommt zwar auch dagegen jede Woche ein Medikament, genau wie Blut aber sie steigen einfach nicht.
Deshalb bin ich ja auch so ratlos, ich weiss nicht wie ich ihm helfen soll. Er ist jede Woche in seiner Klinik aber es bringt irgendwie nichts mehr. Ihm haben die Transfusionen immer gut getan aber im Moment helfen sie ihm null.
Ich ab so Angst. Heute morgen hat mir Mama erzählt, dass eine alte Bekannte von ihr am WE auch an Krebs verstorben ist. Es tut mir wirklich sehr leid aber ich habe so schlimm es sich auch anhört nur gedacht, zum Glück sind wir es noch nicht. Ist das gemein oder? Ich könnte mich selbst ohrfeigen dafür aber ich komm gegen meine Gefühle nicht an.
Ach ihr Lieben, klar werd ich ein großes Mädchen sein und die Finger von den Zigaretten und dem Alkohol lassen. Ich weiss ja, dass es mir nicht hilft aber manchmal hab ich halt solche Momente, das denke ich solchen Unsinn. Irgendwie werde ich auch aus meinem Loch wieder raus klettern, hab es ja immer geschafft. Also werd ich micht wieder aufraffen, irgendwie gehts ja weiter.
LG Jäcky
Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.
Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!
Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
|