Zitat:
Zitat von Susi04
Ab morgen ist deshalb Montags für mich immer Amy-Tag.
|
Herrlich liebste Susi! Ich finde es toll, wenn Enkelkinder so "nah" und "mit" den Großeltern aufwachsen können. Für beide Seiten eine unbezahlbare Erfahrung und Freude. Und Amy kann sich besonders freuen, da sie ja eine echt fesche und junge Oma hat..

Liebe Russen-Renate

... dass man mittlerweile sogar aus dem tiefsten Sibirien in die Villa gelangen kann, ist erstaunlich und toll. Da finde ich das Essen dann auch zweitrangig...( wobei: Barbaras

Rat "Wodka mit Speck" mußt Du unbedingt ausprobieren...

) Laß es Dir gut gehen und Foddos von dem Pelzmützlein werden liebend gerne gesehen..
Zitat:
|
Zitat von Lola
aber Du hast uns bestimmt im Geiste alle vertreten
|
Das habe ich, liebe Lola. Wenngleich ich mal wieder darüber entsetzt bin, was einige Chaoten aus einer wirklich friedlichen Demonstration machen können. Da ist kein für mich politischer Hintergrund vorhanden... einzig den Menschen, insbesondere den Polizisten, zu schaden und Krawall zu machen. Das überschattet leider die tolle Aktion.
Zitat:
|
Irgendwin Idiot fand es notwendig in einem Einkaufszentrum seine Waffe zu benutzen
|
Eben... es passiert überall.... und ich bin nur froh, dass Du nicht gerade dort einkaufen warst..
Auch von hier "schafskalte" Grüße
Katharina