Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2012, 07:00
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Christa,
Dir gehoeren natuerlich die ersten Gruesse. Schoen dass Du wieder zu Hause bist, und noch schoener dass Du dem Kerl mit den boesen Absichten von der Schippe runter gesprungen bist. Und wie Susi schon gesagt hat, die AHB wird Dich wieder auf die Beine bringen. Und die Schreiber ins zwei Foren freuen sich alle riesig.

Susi, Du hast recht, es ist ein Kompliment wenn unsere Kinder uns nicht peinlich finden. Aber die Generation vor uns war halt ein bischen anders, meine Mutter sah mit 55 beinahe so aus wie heute mit 89. Aber ich muss sagen dass sie sich ganz toll amuesiert hat als ich sie mal bei einem Besuch hier mit auf ein Rock Konzert genommen habe, davon redet sie heute noch. Wir koennen uns besser an die juengere Generation anpassenl Warum? Keine Ahnung.

Katharina,
Die Ausschreitungen bei Demonstrationen gibt es ueberall. Das sind die, die Unterhaltung und Abwechslung auf diese Art suchen, die haben mit dem Sinn der Demo absolut nichts am Hut. Schade! Wir sehen das hier tagtaeglich in Quebec, die Studenten demonstrieren nicht, sie vernichten alles was ihnen im Weg steht und Polizisten und Geschaeftsleute muessen es ausbaden. Ladenscheiben werden zertruemmert und der Verkehr lahm gelegt.

Und noch ein Gruss an Renate, dass der Putin nicht zu Hause war is klar, Er war in St. Petersburg, vielleicht triffst Du ihn da noch. Sag ihm mal Bescheid dass er mit dem syrischen Praesident etwas haerter umgehen sollte. Vielleicht hoert er auf Dich!

Leider auch heute Socken und Pullover getragen habende Gruesse

Lola