Mensch, das sind ja jede Menge mehr oder aber eben auch weniger erfreuliche Nachrichten hier…
Erstmal ist es natürlich schön, dass es Christa wieder besser geht!

Das waren ja vorige Woche zunächst auch mal Nachrichten, die wir gar nicht hören wollten!!! Und jetzt hörst Du aber auch mal auf Susi und lässt es schön langsam angehen!
Bei Barbara weiß man nun nicht, ob man sich freuen soll, dass sie nicht an der dann ja doch ziemlich gewalttätig ausgearteten Demo teilnehmen konnte, oder ob man sie nicht doch vielmehr bedauern muss, weil sie erst gar nicht in der Lage war, da überhaupt hinzugehen.
Bei Renate wird das Essen besser, Susi hat einen halben Tag Malle geschenkt bekommen – reisetechnisch sieht es doch also auch ganz erfreulich aus hier. Und mit dem Amy-Tag hat Susi bestimmt noch viel Freude. Die Nachrichten aus Cana sind dagegen weniger schön; andererseits wollen wir mal froh sein, dass unsere Lola zu dem Zeitpunkt nicht gerade in diesem Einkaufszentrum war

und alles auch nur aus den Medien erfahren hat.
Nachher noch ein Essen im Kollegenkreis habende (
und das fast übersehen habende 
) Grüße,
Czilly