AW: Ich habe Angst...
Vielen lieben Dank nochmal für eure Antworten.... Danke!!!
Ich war heute nochmal im BKZ, am Montag werde ich operiert, unter Vollnarkose. Dann wird alles aus der Brust heraus geholt, was da momentan drin ist und dann wird auch eine Gewebeprobe - so habe ich die Aufklärung heute unterschrieben - entnommen. Es geht jetzt voran, aber mir laufen trotzdem unentwegt die Tränen, denn ich habe Angst vor dem, was jetzt kommt. Bitte steht mir bei, auch wenn das jetzt doof klingt, aber ich hab soviel Mist die letzten acht Monate durch, ich kann nicht mehr......
Mein Mann und ich haben das DG in meinem Elternhaus ausgebaut. Nach 41 Ehejahren hat mein Paps meine Mum verlassen und wir alle hier, also auch meine beiden Kinder (15 und 5) geraten in Vergessenheit. Dann waren mein Mann und ich selber in der Pflege, speziell in der Altenpflege, tätig und er hat mich mit einer Kollegin betrogen.... Die Ehe ist kaputt :-( :-(
Ich kann einfach nicht mehr, erst die ganzen privaten Probleme und nund das. Zumal hinzu kommt, dass ich sehr viel zwangsweise abgenommen habe und nun noch die ganzen gesundheitlichen Probs hinzukommen :-( :-(
Ich will nicht jammerrn, aber ich kann nicht mehr!!! :-( :-(
|