Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10095  
Alt 07.06.2012, 15:43
heaven heaven ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 455
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ron,

ich möchte hier niemanden auf die Füsse treten und bestimmt niemanden runterziehen. (Schon gar nicht unsere liebe Gitti!)
Worauf basiert deine Aussage,das man mit LK mehr als 10 (!) Jahre überleben kann?? Da sprechen die Statistiken leider eine andere Sprache... Mir persönlich ist auch kein Fall bekannt.. Und ich kenne mittlerweile viele Erkrankte. Bei den meisten hier im Forum handelt es sich ja auch nicht um Diagnosestellung im Anfangsstadium. Natürlich gibt es immer "Ausrutscher" aus der Statistik-und das ist auch sehr schön und um so erfreulicher! Das soll keinesfalls heissen, das man den Mut verlieren und die Hoffnung aufgeben soll!! Aber Ehrlichkeit bedeutet für mich auch in beide Richtungen zu blicken. Alles andere wäre naiv... Das ist MEINE ganz persönliche Ansicht, lieber Ron. Wenn du mit deiner Einstellung das Leben meisterst ist das sehr begrüssenswert.

Nix für ungut und liebe Grüsse
Heaven (dem Himmel so fern)

P.S. Die Worte von Paya waren gewiss nicht böse/plump gemeint. Und ich bin mir sicher, Gitti hat das auch nicht so aufgefasst
__________________
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV
Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3
Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta
Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!