Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 20:54
Nov06 Nov06 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein neues Leben

Hallo Rike,
da waren wir ja fast zeitgleich dran.
Meine Ablatio war am 30.05.2007, Krebsdiagnose 27.11.2006, hatte 8 x neoadjuvante Chemo.
Bei dir endet Tam dann auch bald, bei mir ebenfalls. Aber dem sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen, ich weiß, dass es mir geholfen hat, es ging mir zwar oft gar nicht gut, aber in den letzten beiden Jahren war alles erträglich. Ich habe Angst, dass ich dem Krebs (sofern noch irgendwo etwas ist) ohne Tam schutzlos ausgeliefert bin, ich würde gerne weiterhin noch irgendetwas gegen den Krebs unternehmen. Selen, Vit. D, Curcuma u. co. das nehme ich ja - aber reicht das?
Ich wollte mir selbst jetzt noch Zometa leisten, aber meine Onkologin meinte, das würde nur bei älteren Frauen nach der Menopause etwas bringen.
Ich werde jedenfalls die Angst einfach nicht mehr los, früher war Krebs für mich überhaupt kein Thema (gab es vor mir in meiner Familie nicht), jetzt verfolgt er mich immer noch....
Meinen grünen Ausweis den habe ich übrigens noch bis Dezember und würde ihn auch noch gerne behalten, habe GdB 90, vielleicht behalte ich ja noch GdB 50, möchte auf die zusätzliche Urlaubswoche nicht verzichten.
l.G.
Kirsten