09.06.2012, 15:54
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo Ihr Lieben ,
gestern war das vorgeszogene CT und der Grund für die ständig steigenden Schmerzen im Becken ist nun klar. Die Metas haben den rechten Beckenknochen sehr stark zerfressen, d.h. es gibt fast keine stabile Kontur mehr. Den abgesprochenen Termin bei dem Neurologen(Orthopäden werde ich mir nun vermutlich sparen können .
Eine sehr niederschmetternde Nachricht und ich weiß noch nicht genau wie ich das verarbeiten soll. Montag zunächst Schmerztherapeut zur Überbrückung bis das MRT gemacht wird . Der gestern noch hinzugezogene Orthopäde hat eine Fixierung oder eine Einspritzung von Knochenzement angedacht . Muss aber abgeklärt werden. Ansonsten haben sich die Metastasen in den 8 Wochen noch nicht sehr vergrößert , ob ich mich darüber allerdings freuen kann , weiß ich nicht.
Verständlicher Weise bin ich ein wenig durch den Wind und möchte es nun dabei belassen.
Dennoch wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende , wünsche für die Fussballfreunde ein aufregendes Spiel .
Vorallem aber wünsche ich allen geplagten Mitkämpfern einen schmerzfreien Sonntag und nicht soviele Sorgen.
Lasst Euch herzlich grüßen, Eure Erika E
Geändert von Erika E (09.06.2012 um 15:58 Uhr)
|