Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2012, 13:20
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine Lieben,
selbstverständlich bin ich wieder da,seit gestern Nacht schon...und endlich habe ich wieder eine richtige Tastatur
Zunächst mußte ich dann gestern Nacht wieder auf Mottenfang gehen-meine Jungs mochten sie nicht ...eliminieren
So haben sich die Viecher wieder prächtig erholt und an den Klebefallen sitzen ja nur die Mottenmänner
Der Flug war unspektakulär,wir wurden sogar über das Deutschland Spiel vom Flugkapitän informiert.
Er wollte die Tore dann immer melden;nun,viel zu melden gabs ja nicht,aber dann doch das Richtrige
Ich hatte im Gepäck dabei: einen allerliebsten süßen Siamkater in der kabine und im Laderaum 3 Hunde.
Das Katerchen war echt süß und bildschön und hat kaum gemuckt;wäre die Besitzerin nicht aufgetaucht,hätte ich den glatt mitgenommen.
Die Hunde konnte ich auch übergeben,war alles kein Problem.Die Besitzer haben sich riesg gefreut und die Tierchen erwartet endlich ein schönes Leben.

Czilly,also,das Element ist natürlich original und hier habe ich auch ein Foto;ein Teil des Erlöses kommt der Brustkrebsforschung zu Gute.

Kirschi,da hast Du Dir ein Schnuckelchen angelacht;kann mir gut vorstellen,wie sie Dein Leben erfreut und bereichert.
Feliz,habe Dein Stütchen nun auch gesehen,hübsche kleine Dame,kann mir gut vorstellen,wie stolz Du auf sie bist.

Der Urlaub war sehr schön,ich konnte gut abschalten,morgen gehts dann wieder auf Arbeit.
Am Donnerstag bekomme ich meine 6. und letzte Zometa
und am Samstag bin ich auf dem Race for the Cure in Köln.
Und in 4 Wochen habe ich wieder Urlaub,2 Wochen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße,Jule