Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2012, 13:49
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen

@Sonnenscheinjuni:
Ach, alle drei Wochen Herceptin ist nicht so schlimm und normalerweise gut verträglich. Ich merke meist gar nix, beim letzten Mal (die 9. Portion) hatte ich zwar etwas Hautausschlag, der ging mit Tavegil aber nach drei Tagen wieder weg und hat auch nicht gejuckt. Den Vorteil finde ich, dass man automatisch alle drei Wochen seinen Arzt sieht und so gleich über seine Zipperlein reden kann und nicht jedesmal wieder Termine machen muss. Ich fühle mich so ein bisschen besser "überwacht" und falle nach der Therapie nicht so ins Leere. Und meine Haare wachsen wie Unkraut - sind zwar von einer "Frisur" noch weit entfernt, aber öffentlichkeitstauglich

Ansonsten liest man ja viel über Kinder, Arbeit und Sport, das hört sich doch gut an - weiter so. Und wenn man nicht so fit ist, reicht ja auch "Sofafußball"
Bei uns sind meine Tochter und ich viel verrückter als mein Mann und gucken in alle Spiele zumindest mal rein. Heute England - Frankreich, weiß gar nicht, wem ich eine Niederlage mehr gönnen würde... Vielleicht 3:3, dann fallen wenigstens Tore...

Viele liebe Grüße an alle,
Birgit