Hallo Henni,
wie lange nimmst Du schon Xeloda und welche Nebenwirkungen hast Du ? wie bist Du mit den Nebenwirkungen klar gekommen ?
Was für meine Freundin natürlich auch sehr belastend ist, ist die Tatsache, dass der Tumor bisher nicht operativ entfernt werden konnte,- angeblich. Ich habe so meine leichten Zweifel, ob da alles optimal gelaufen ist. Nun wird die Brust immer größer und praller

. Ich habe ihr auch geraten, sie soll sich eine weitere Meinung holen.
Ich muss morgen noch mal mit ihr reden, denn ich weiß auch nicht,was ihr die Ärzte bzgl. ihrer Prognose gesagt haben, bzw. wie sie es verstanden hat. ich habe mich bisher sehr zurückgehalten, denn sie war bisher immer sehr optimistisch und das finde ich auch sehr gut, aber ich finde es auch sehr schwierig, wenn man so um den "heißen Brei" herumredet, aus Angst jemandem die Hoffnung zu nehmen.
Ich kann ihr ja nicht einfach ins Gesicht sagen, mit der Therapie lebst du statistisch gesehen noch x Monate und mit der anderen Y Monate und die Lebensqualität ist....und ich sollte ihr so etwas schon gar nicht sagen, denn das ist die Aufgabe der Ärzte, aber die kennen die Patienten oftmals so wenig, dass sie auch aneinander vorbeireden.
Liebe Grüße Panui