Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 08:47
Sternchen9 Sternchen9 ist offline
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen, allen Tapferen,

ein paar liebe Grüße aus dem " Land der Frühaufsteher"sendet Euch

Susi

Sehe dem Donnerstag und dem letzten EC mit Ungeduld entgegen - will es endlich hinter mich bringen...
Heute abend treffe ich mich noch mit ein paar von meinen Arbeitskollegen in einer Gaststätte - vermisse meinen Arbeit als Apothekerin...

@maja Das letzte EC werden wir alle beide gut vertragen - weil: wir wissen, es ist das letzte Mal, dann liegt das hinter uns - glaub einfach dran, das gibt uns Kraft!!! Alles Gute für morgen - Du schaffst es!!!

@sonnenscheinjuni Ich bekomme nach dem 4.EC am Donnerstag auch noch Taxol weeekly (12x), dann ab Oktober Bestrahlungen, muss 5 Jahre Tamoxifen nehmen und bekomme auch ab Juli Herceptin für 1 Jahr. Erst habe ich gedacht, dass es blöd ist, wenn man zu den 15-20% gehört, die Herceptin bekommen - inzwischen habe ich aber hier im Forum nachgelesen, dass viele gar nicht glücklich sind, wenn die Krebszellen auf gar nichts ansprechen - also weder auf Antihormone noch auf Herceptin. Natürlich zieht sich das alles ewig hin - aber es sichert unser Überleben - also: Augen zu und durch! Wir schaffen es!!!
Wenn Du Taxol bekommst, musst Du vor allen Dingen auf Deine Nägel( jetzt schon mit Nagelhärter anfangen), Deine Nervenenden in den Fingern und Zehen( nehme jetzt schon Vitamin-B-Komplex von R...Pharm + zur Therapie nach Eishandschuhen fragen) und auf Deine Schleimhäute ( gute Mundspüllösung zu Hause hinlegen) achten.

Euch allen einen schönen Tag mit wenig NW.

Susi