Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 19:09
Marie26 Marie26 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Untersuchung FA

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal einen Rat. Vlt. mache ich mir ja ganz umsonst sorgen und stehle eure Zeit. Vorsorglich Sorry!

Ich war heut bei einem FA, da meine Brüste (erst eine, mitlerweile beide) eine dunkle Flüssigkeit auf Druck absondern und ich hin und wieder so ein ziepen verspür. Sie hat die Brust abgetastet und ein wenig, fühlte man kaum, gedrückt. Nicht direkt an der Brustwarze. Natürlich kam nichts. Ich solle beobachten, ob ohne Drücken auch etwas kommt, ich flecken finde und in drei Monaten nochmal vorbei schauen. Soweit so gut. Was mich stutzig machte, dass sie mehrmals erwähnte, wie wichtig Körperhygiene sei und das obwohl ich ihr gleich beim ersten mal versicherte, dass dies kein Problem sei. Auch auf eindringliches Fragen, was das alles sein könnte, kam nur wenige wirklich hilfreiche oder beruhigende Antworten.

Zu Hause drückte ich dann ungefähr da (soll man wohl nicht machen), wo sie drückte... und wieder auf beiden Seiten eine kleprige dunkle Flüßigkeit.

Ich fühl mich in meinen Sorgen einfach nicht ernst genommen. Bin ich einfach überempfindlich und mache mir unnötig Sorgen oder sollte ich mir eine zweite Meinung einhalen?

Grüße Marie