AW: Villa Sonnenschein
Meine liebste Katharina,
Deine Zwillinge wachsen und gedeihen. Wenn Du uns nun noch sagst wie sie heissen waere das besonders schoen.
Deine Urlaubsliste ist fast vollkommen. Ich wollte mir alles im Kalender eintragen, aber Du warst so begeistert von der ganzen Reiserei dass Du wohl ganz vergessen hast dass es so was wie Daten gibt, Aber ich teile Deine Begeisterung, das sieht wie eine wahre Voelkerwanderung aus. Ich sollte mich auch eigentlich mal dazu ueberwinden die Wirtschaft anzukurbeln und etwas buchen.
Schon wieder mal bin ich heute ein Stueck schlauer geworden. Ich wunderte mich immer dass ich mich waehrend der Bestrahlung duschen durfte und viele von Euch nicht. Wird nicht jeder vor der Bestrahlung taetowiert? Ich wollte damals einen kleinen Schmetterling, haben sie mir aber verweigert.
P.S. Freue mich dass Deine Sproessling sich beruhigt haben, was aber kein Wunder ist. Ich glaube uebrigens auch an Wunder, vielleicht sollten wir uns mal austauschen welche Wunder es in unserem Leben gab.
Heute mal fleissig gefeudelt habende Gruesse (was auch schon zu den Wundern zaehlt)