Danke für die freundlichen Begrüßungen

Trotz Rumlümmeln vor PC und Fernseher ist die Temperatur schon wieder auf 37,6° C gestiegen

... war wohl demnach die richtige Entscheidung, den Schmarrn zu verschieben.
Habe jetzt mutig einen Termin für Dienstag ...
Meine Onkologin meinte übrigens, das mit "fiebrig", besonders gefühlt im Gesicht, könnte auch von dem Kortisol kommen (Dexamethason Tbl. 8 mg), dann könnte man ein rotes Gesicht und einen roten Ausschnitt kriegen. Und den habe ich in der Tat ...

. Ansonsten steht im Zettel, es können "versteckte Infekte ausbrechen" ... nun denn, soll "es" mal ausbrechen und ich kann mich kurieren ... rot leuchtend

.
Kennt Ihre diese NW auch ?
@bifi65: Ja, ist echt ein Schixx - wie bei vielen anderen hat es auch (bisher) keiner in der Familie, ich "mußte" wohl wieder zugreifen. Bin nur froh und dankbar, daß es lokal war und nicht noch woanders ... wobei man bei jeder Untersuchung vor dem Befund kaum noch Mensch ist ...

.
Danke für Deinen Tipp mit KG. Bekomme bisher nur Lymphdrainage (hatte ich mir gleich selbst organisiert *g*), bin auch sehr zufrieden. Die bearbeitet auch den Arm, aber halt ganz sanft.
In der Klinik bekam ich nur schnell-schnell (da ich schon auf dem Koffer saß)ein paar Übungen gezeigt gg. Lymphödeme ... mit denen hatte ich noch keine Sorgen (auch, wenn ich immer wieder lesen muß, das kann noch Monate/Jahre später auftreten ... oder bei Bestrahlung dann ...

).
Werde mich im neuen Quartal dann gleich um KG bemühen und das Internet bemühen.
Wie ist das mit der Chemo ? Seid ihr dabei, danach oder erst am nächsten Tag von NW geplagt ? Wie sieht es mit Übelkeit & Co. (ihr wißt schon

) aus ? Mir hat man MCP mitgegeben und Vomex Zäpfchen.
Nach der Narkose bekam ich auf Station Paspertin, wird das auch eingesetzt ?
Meine ersten Kopfbedeckungen sind heute gekommen *freu*, sehen richtig gut aus. Ich denke/hoffe, das macht mir die haarlose Zeit leichter, besonders in der Öffentlichkeit ...

.
Knuddelgrüße an alle !!