Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2012, 14:15
moerpel moerpel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Konni

Das Brustzentrum kenn ich zwar nicht,aber ich habe vor 4 Jahren 5 x EC bekommen und 4 x Taxan.
Allerdings hatte ich meine Chemo nach der OP , also konnte man nicht erkennen, wie sich der Tumor durch die Chemo verändert.
Ich muss sagen, dass ich EC super gut vertrageb habe. Mir wurde nie über oder so.... ich konnte sogar immer weiter arbeiten gehen. Sicher, es ist bei jeder Frau anders, aber vielleicht geht es dir ja genau so gut wie mir, als ich das rote Gift bekam. Ja, die Brühe war bei mir rot,... oh, ich konnte gar nicht hin sehen.
Bevor ich die Chemo in die Adern bekam, hat mir dr Arzt noch einige Medikamente gegen Übelkeit und Schmerzen gegeben. Das half alles ganz gut. Du musst viel trinken während der Chemo und auh danach. Wunder dich nicht wenn du dann auf der Toilette roten Urin hast.... das ist normal.
Allerdings kann es ja sein, dass du eine andere Farbe bekommst..... hab mir damals sagen lassen, dass es auch grüne oder blaue Chemo gibt....sieht ja irgendwie noch gräßlicher aus.
Ich wünsch dir viel Glück mit der Chemo und dass du alles gut verarbeitest.

Liebe Grüße......V