AW: wer bekommt gerade tac chemo ?
Hallo Steinchen
Wie es genau bei dir sein wird, dass kann niemand sagen.....jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Ich kann mich aber noch genau an meiner Chemo erinnern. Als ich da ankam hatte ich echt Schiss, man hat ja schon so viel gehört. Ich saß da wie ein kleines Häufchen elend und war am zittern. Meine Frauenärztin fragte mich was mit mir sein und ich meinte nur, dass ich Angst habe und dass ich mich hier übergeben müsse oder zusammen brechen würde. Sie nahm meine Hand und drücke mich..... Dann wären sie die erste Patientin der es hier bei mir so ergehen würde. Passen sie auf, sie werden hier ganz alleine raus gehen- mit erhobenen Kopf.
Und genau so war es...... mir ging es super gut und nah jeder Chemo hab ich einen langen ausgedehten Spaziergang gemacht.
Zu trinken hab ich immer etwas anderes mitgenommen..... ich wollte meistens etwas kleines Essen..... Mein FA hatte immer einen Kaffee oder Tee für mich übrig, ansonsten hab ich Wasser mit Geschmack ( mit wenig Zucker ) mitgenommen. Ich muss zugeben, dass meiste habe ich immer erst nach der Chemo getrunken...... damit das Gift wieder rausgespült wird.
Schmerzen oder schlecht wurde es mir nie bei der Behandlung...... man bekommt eigentlich immer vorher etwas für diese Nebenwirkungen.
Ich wünsche dir viiiiiiiiiiel Kraft für deinen ersten Tag. Du wirst merken-du schaffst es ....... du bist stark.... so wir wir alle hier.
Alles Liebe und viel Kraft....... V
|