Hallo Steinchen,
freut mich, daß es Dir besser geht !!

Schließlich ist gerade das Essen (und damit verbundene Schlucken *g*) so wichtig für uns !
Habe mich auch fleißig von meinem Mann bekochen lassen

... gut, daß ich ihm im Laufe unserer Ehe so richtig kochen beigebracht habe

.
Ich bin weiterhin schrecklich schlapp, hatte gestern versucht, einen Gottesdienst zu besuchen ... soll heißen, eigentlich nur sitzen in einer kühlen Kirche ... hatte aber extreme Schweißausbrüche, mußte zwischenzeitlich rausgehen ... das nervt, puh. Aber gut ... auch nachts bin ich immer die volle "Glühbirne". Spaziergänge sind auch immernoch ein Gewaltmarsch ...

Nachts Probleme mit der Verdauung, ist nicht neu bei mir, bin da empfindlich, mal vertrage ich alles, dann darf ich nicht über die Stränge schlagen ... z.B. zuviel durcheinander oder so. Und da mir Getränke momentan auch nur kalt schmecken (aber immerhin wieder) ... schiebe es einfach mal drauf und freue mich, daß es sonst "ruhig" bleibt

.
Ich muß erst am Dienstag (also morgen) zur Blutabnahme ... mal sehen, ob ich das zu Fuß schaffe ... fühle mich manchmal wie 95+ ...

Da hast Du dann sicher schon Dein Ergebnis ... und hoffentlich ist alles in Ordnung !! *daumen drück*
Wohin soll der Urlaub gehen ??
Wünsche Dir und allen anderen einen guten Tag und keine NW !!
Liebe Grüße !