AW: Erst ein angeblich entzündeter Lymphknoten u jetzt doch Krebs..??!!!
Hallo Tanja,
ich habe Deine Geschichte verfolgt und das ähnelt meiner sehr. Ich ertastete im November 2007 einen Lymphknoten unter meiner linken Achsel.
Rechts hatte ich 1998 BET ohne Metastasen (90%) Heilungschancen- 12 Chemo`s und 30 Bestrahlungen.
Nun nach 10 Jahren der vergrößerte Lymphknoten auf der gegenüberliegenden Seite. Ich hatte auch gleich ein ungutes Gefühl.
Es wurde ein Ultraschall gemacht und gesagt, es wäre eine Entzündung. Der Lymphknoten war damals 2cm groß. Als es im Januar 2008 immer noch da war, wurde ich ins Brustzentrum überwiesen. Nun war er 4 cm und bösartig. Es war eine Metastase vom Tumor von 1998. Ich wurde untersucht und gleichzeitig entdeckte man noch 2 Tumore in der rechten Brust. Es war aber ein neuer Krebs und G3. Es folgten 6 Chemo`s und Aromasin
Vorige Woche wurde ein MRT am Hals durchgeführt und sie haben wieder einen Lymphknoten entdeckt 1,5cm groß, aber angeblich noch nicht bösartig!
Ich weiß nicht was ich tun soll! In 3 Monaten soll wieder ein MRT gemacht werden. Soll ich warten? Ich stehe total neben mir.
Bei mir sind es jetzt 4 Jahre nach der OP. Geht es jetzt wieder los?
Dir wünsche ich alle Gute, irgendwie geht es immer weiter. Vielleicht habe ich auch Glück und es ist wirklich eine Entzündung? Aber, was ist wenn?
Alles Liebe
Rosi
|