Hallo allezusammen
Hallo Christel
Es tut mir leid,das du im Moment so depremiert bist.Aber ich glaube,du hast auch so gewußt das der Tumor etwas gewachsen ist. Auch ohne die alten ct-Berichte zu lesen. Viel wichtiger ist aber doch,ob du dich auch schlechter fühlst,oder ob du krankheitsmäßig stärker eingeschränkt bist wir vielleicht vor einem Jahr! Bei mir war der Tumor bei Erstdiagnose dreimal so groß wie jetzt und ich habe mich super gefühlt und sogar an eine Fehldiagnose geglaubt. Heute bin ich mit geschrumpften Tumor soweit gekommen das ich schon Pflegegeld für mich beantragt habe,weil meine Frau mir bei vielen Sachen helfen muß,die ich alleine einfach nicht mehr schaffe. Es wäre toll und es würde uns alle freuen wenn du die miesen Gedanken bald wieder etwas verdrängen könntest.Vielleicht wird das Wetter ja etwas besser. Das hebt die Stimmung dann automatisch. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute.
Hallo Christa
Ich wünsche dir gute Besserung.Hoffentlich hast du die Erkältung und das Fieber bald überstanden. Denn dazu bist du eigentlich nicht in der Reha.Du solltest dich erholen und dich nicht ins Bett legen. Alles Liebe und alles Gute von meiner Seite.Komm schnell wieder auf die Beine.
Hallo Krimi
Leider konnte ich deine PN nicht lesen.Irgend etwas habe ich verkehrt gemacht,und jetzt ist sie weg.Tut mir leid. Ich hoffe ,dir und deinem Mann geht es einigermaßen gut.Melde dich bitte noch einmal.
Ich wünsche allen eine gute neue Woche
Ronald
und niemals den Mut verlieren