Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4082  
Alt 09.07.2012, 13:39
Stern2011 Stern2011 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Sauerland
Beiträge: 46
Idee AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte mich gerne an eurem Erfahrungsaustausch beteiligen. Habe im Moment das Gefühl gehabt etwas alleine zu sein. Es tut gut auch von anderen zu lesen die ähnliche Erfahrungen haben.
Kurz zu meiner Person: bin 37 und kämpfe jetzt seit Sept.2011 mit dem "Schalentier". Bin direkt im Sept. operiert worden (Ablatio rechts mit 15Lymphknoten rechts und 10 LK links entfernt, da die alle befallen waren), außerdem habe ich noch 3Knochenmetastasen in der WS und 2 in der Leber, wobei eine neu ist und während der Chemo entstanden ist. Ich bin also ein richtiger Glückpilz. Morgen kriege ich die letzte Infusion von 12 Zyklen Taxol, außerdem kriege ich weiterhin Herceptin, Bisphosphonate und GnrH-Analoga.
Trotzdem geht es mir verhältnismäßig gut. Habe das Taxol bestens vertragen. Von meinen langen Haaren habe ich mich schon im November verabschiedet, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und bei den hohen Temperaturen ist es doch ganz angenehm.
Jetzt habe ich am Freitag einen Termin in einem Cyberknife- Zentrum um da meine Leberherde los zu werden. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung mit?

Liebe Grüße an Alle Leidensgenossinnen
Mit Zitat antworten