AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !
@Andorra97
Vielen Dank für Deine liebe Antwort.
Ich hoffe auch so sehr, dass alles gut behandelbar ist. Mein Mann ist gerade zur ersten Behandlung ins Krankenhaus abgeholt worden. Man kann das alles noch gar nicht so fassen. Zumal es ja auch von heute auf morgen so kam. Aber das geht ja vermutlich den meisten Menschen mit dieser Diagnose so.
Man rennt vielleicht auch ein wenig naiv durchs Leben und denkt immer, uns trifft das nicht. Vielleicht ist so was auch einer von der Natur vorgegebener Selbstschutz, ich weiß es nicht.
Ich werde halt meine Sorgen um ihn einfach nicht los. Man möchte ja den Menschen den man liebt weder Leiden sehen noch verlieren. Der Kopf spielt da bei einen manchmal echt verrückt.
Mein Mann ist so unglaublich stark. Das bewundere ich wirklich sehr. Und ich hoffe, dass er seinen Optimismus auch behalten wird. Ich bin da ja kein Experte, aber ich glaube, dass eine positive Einstellung bestimmt auch zu einer Genesung helfen kann.
Ich komme mir halt auch manchmal so egoistisch vor, weil ich momentan nicht so stark bin wie er.
glg
|