Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2012, 15:53
coca coca ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: leider jetzt Drittlinienchemotherapie!!!!

Hallo an Alle,

ja, es ist sicherlich ruhig hier geworden. Ich selber kann es an manchen Tagen nicht ertragen diese schrecklichen Dinge zu lesen. Gerade dann, wenn es meinem Papa besser geht - so wie zur Zeit - will ich es einfach nicht wahr haben was kommen wird - wann auch immer.

Es gibt so viele Menschen in diesem Forum - man liest von Ihnen aber auf Anfragen reagieren sie nicht - und ich frage mich dann so oft - was ist?! Leben Sie womöglich (auch) nicht mehr??? Ich vermisse z.B. stuhli (Bärbel) die immer so verständnissvoll geschrieben hat. Vor kurzem war sie noch online - oder wer war es dann?? Das Gleich gilt für stefanzh - wie es wohl seiner Mutter und ihm in der Schweiz geht? Oder Steffel - der selber die Hyperthermie in der Bad Berg... Klinik für sich genutzt hat. Undnicht zuletzt unser Zahnarzt ablorut - kein Lebenszeichen seit einiger Zeit. Wisst Ihr mehr?

Bei uns ging es jetzt in die 3. Chemorunde - und bisher ist auch alles gut - hoffe es bleibt so. In den nächsten beiden Wochen stehen zusätzliche Blutkonrollen an und danach dann ein Kontroll-CT.

Ich drücke Euch alle und drücke allen die Daumen!

Corinna