Ablatio - ja oder nein?
Liewbe Sterni - also vorerst drücke ich dir die daumen, dass du nächste Woche ein hilfreiches Gespräch hast! Deinen Urlaub hast du sicher verdient- ich hab das immer so gemacht und es hat mir und meinem Partner sehr sehr gut getan. Ich hab immer gesagt, dass ich mein Leben nicht total vom Krebs diktieren lassen will. Horch in dich hinein, was DU brauchst, die aerzte richten sich dann schon nach dir.
Das mit der Brust. Ich freue mich immer wieder, dass ich wenigstens noch die eine habe. Eine Brustverkleinerung der gesunden Brust wäre dies nicht auch eine Möglichkeit die für dich in Betracht käme? Könnte dein Mann nicht ev. Urlaub machen in dieser Zeit? Ist ein Krebsliga o.ä. in deiner Nähe die dir hilft, für euer Kind und ev. Hund ein Betreuungsplatz zu finden? A propos Hund. Der gewöhnt sich schon an neue Leute, auch wenn er zu Beginn Heimweh hat. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich immer wieder mal fremde Hunde betreue. Bin aber leider in der Schweiz zu Hause und kann dein Tier kaum nehmen! Also viel Gutes für dich und versuch möglichst ruhig zu bleiben. Oft zeigen sich ganz plötzlich und unerwartet Lösungen! Cristina
|