Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2012, 06:58
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kleiner Knoten direkt auf OP-Narbe?!

Hallo Socke,
oh wie gut kann ich nachvollziehen,wie du dich fühlst und welche Angst du durchmachst.Seit meiner Diagnose(vor fast fünf Jahren) habe ich ständig solche Knubbel(komischerweise erst seitdem) Ich bin dann auch panisch zum Arzt gerannt,so oft das es mir schon irgendwie peinlich ist,zum Glück treffe ich auf eine sehr verständnisvolle FÄ,die mir immer wieder sagt,kommen sie ruhig,lieber einmal zu viel.Mein letzter Knubbel war im März,der entfernt wurde,es war eine Zyste an der Schulter,kein Arzt weiss wie die dort hingekommen ist und warum ich plötzlich so viele Knubbel entwickleIch habe schon sämtliche Knubbel durch ,die es gibt,Aterom,eingetrocknetes Hämathom,Lipom,Zysten und seltsamerweise immer im Bereich der operierten Stellen,aber zum Glück,bis jetzt , immer harmlos.
Die Angst werde ich nie richtig los,aber wichtig ist es,dies abklären zu lassen und auch mehrere draufschauen zu lassen und bei Ungewissheit, seitens der Ärzte, es entfernen zu lassen,nur so können wir wieder durchatmen und beruhigt sein.
Also wie du siehst,bist du nicht alleine mit diesen Gefühlen und der Angst,ich wünsch dir ganz doll,das es etwas harmloses ist
Liebe Grüsse
Tina