Hallo,
@Pee: ich war nicht zur Mammo...ich hatte einen ordentlichen Infekt und da wollte ich nicht hin.Ich hatte dermaßen einen Husten,dass ich dachte irgendwann seh ich meine Lunge an mir vorbei fliegen*g*
Jetzt werd ich wohl bis nach der Bestrahlung damit warten müssen,da ich vorher keinen Termin mehr bekommen.Mein Gyn meinte ,dass die Brust während der Bestrahlung in der Mammo schlecht beurteilbar ist.
Dein Thema mit den Leukos kenn ich selbst auch.Ich bin jedesmal in den Keller mit meinen Werten.
Je nach Werten und Befinden wurde dann darauf reagiert.
Einmal musste ich ins Krankenhaus und wurde isoliert. Da waren die Leukos aber nur 200 und ich hatte einen Infekt.
Das war halt nicht so schön
@ Birgit: wünsche dir auch eine schöne Reha..wenn du willst, kannst du ja mal deine Eindrücke schildern. Bin im Moment auch auf der Suche nach einer guten Rehaunterkunft.
@Bibbi: wünsche dir viel Kraft,das Psychische zu schaffen.
Vll. hat dein Partner mit deiner Diagnose Probleme. Ich kenn da auch jemanden,der wollte auch nichts mehr von dem Thema Krebs hören ,als seine Frau erkankte. Er erkrankte dann Jahre später selbst und auch da hat er kaum über sich und seine Krankheit reden können. Ist für den ,der mit diesen Menschentypen zusammen ist, echt schwer. Drücke dir die Daumen.
@Stern:find ich ja den Hammer eine Behandlung abzulehnen. Die haben doch Überschuß in den Kassen.Klar muss nicht alles gleich wieder raus geschmissen werden.Aber wenn doch die Metas beseitigt werden können ist das doch voll gerechtfertigt.
Wünsch euch noch alle eine gute Zeit mit wenig NW`s
LG
f.s