AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo Ihr, danke für die nette Begrüßung. Ich heiße im übrigen Marita. Ich
glaube ich war die letzten 2 Tage ziemlich panisch --> natürlich w/ den Nebenwirkungen. Da ich selber mal eine Ausbildung in der Apotheke absolviert habe reagiere ich normalerweise auch nicht so auf einen Beipackzettel nur
viele der unerfreulichen Nebenwirkungen treten häufig und sehr häufig auf.
Da ich mit vielen der angegebenen Nebenwirkungen eh schon kämpfen muss, habe ich natürlich keine Lust auf massive Verschlechterung. Ich bin diese Woche mit der Bestrahlung fertig geworden und habe jetzt die Hoffnung gehabt wieder durchstarten zu können. Die AHB ist für Mitte August angesetzt ich habe Glück und darf ans Wasser. Außerdem habe ich Panik vor der Gewichtszunahme. Ich habe schon unter der Chemo gut zugelegt. Zwischen Chemo und Bestrahlung musste ich eine Pause machen, da ich noch mal Nachoperiert wurde und da habe ich ein wenig angefangen das Gewicht zu reduzieren, mit der Bestrahlung musst ich wieder arg aufpassen. Aber Danke für eure Rückmeldungen, dass die NW bei euch nicht ganz so schlimm sind/waren --> das brauchte ich jetzt einfach für meinen Kopf damit ich nicht schon mit Widerwillen anfange die Tam zu nehmen. War heute auch noch mal bei der Gyn die sagte mir dass sie mit Tam nun gar kein so großes Problem hat.
Viele Spaß beim Grafen
Marita
Geändert von gitti2002 (21.07.2012 um 00:36 Uhr)
Grund: PN
|