AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo Saschue,
vielen Dank! Ich glaube ich bin bald vom Kopf bereit mit Tam zu starten. Das was du berichtest und die anderen ist genau das was ich momentan brauchte. Bis jetzt war ich immer nur als Leser unterwegs und wenn ich dann
nach den Nebenwirkungen bzw. den Erfahrungen geschaut habe waren das in der Regel durchweg die, die gar nicht damit zu recht kamen. Außerdem baue ich dann wohl weiter auf Equinovo welches ich seit Beginn der ganzen Behandlung nehme. Ich hatte unter der Chemo immer gute Blutwerte und schiebe das auf das Medikament auch bei der Strahlentherapie habe ich trotz empfindlicher Haut kaum Probleme und die kamen in den 5 Tagen in denen ich das Medikament nicht hatte.
Mit der "Krebsernährung" habe ich mich bis jetzt nicht beschäftigt. Hier verspreche ich mir dann ganz viel von der AHB. Auch dass ich hier mal sportlich wieder ein wenig mehr Schwung bekomme. Außer den Spaziergängen mit dem Hund und die sind momentan auch nicht gerade groß läuft bei mir hier gar nichts.
Das war auch meine 1. Wunschklinik aber leider ausgebucht. Die Sprechstundenhilfe, die den Termin gemacht hat, hat aber gesagt das viele Patienten sehr zufrieden waren. Ich freue mich darauf dass es am Wasser ist, da ich w/Neurodermitis und allergischem Asthma dort gerne hin wollte. Ich habe jetzt noch 3 Wochen bis zum Start und muss sehen das ich zu Hause alles auf Vordermann bekomme. Die Schule beginnt in der Zeit in der ich noch weg bin und bei 3 schulpflichtigen Kindern ist eben allerhand vorzubereiten.
LG
Marita
Geändert von gitti2002 (21.07.2012 um 00:38 Uhr)
Grund: PN
|