Ihr Lieben alle hier!
Ich freue mich sehr, weil nun auch bei uns in BW die Sommerferien begonnen haben, was für mich als Mama von noch einem Schulkind und als Lehrerin eine doppelte Freude ist...
Die Arbeit hört zwar nicht auf, man kann sie aber doch etwas entspannter sehen.
Meine Kollegin hat morgen ihre zweite Chemo. Ich hoffe sehr, dass die Nebenwirkungen sich in Grenzen halten. Sie klang heute am Telefon ganz munter, eigentlich ganz meine "alte" M. Trotzdem mache ich mir Sorgen, weil sie immer weiter abnimmt. Sie hat Eierstockkrebs mit Metastasen im ganzen Bauchraum, wurde operiert, hat nun einen künstlichen Darmausgang, der im Anschluss an die drei Monate Chemo, wenn möglich, zurück verlegt werden soll...

Ich vermisse meine Mama so...
Wenn ich am Rechner sitze, lächelt sie mir von einem Foto aus zu. Oft macht es mich glücklich, dass ich sie hatte, dass sie mir so viel gegeben hat, dass sie ein so fröhlicher Mensch war, das gibt mir dann Kraft.
Aber manchmal laufen mir einfach die Tränen herunter, bei den Gedanken an ihre letzten Wochen und wie sie wohl gefühlt haben mag...
Ich vermisse sie so!
Tut mir leid, dass ich mich bei euch ausheule, ihr habt wahrlich eure eigenen Sorgen.
Ich denke viel an euch und wünsche euch alles Glück der Welt!
Christiane