Hier ein kleiner Blick von der Veranda auf Lake Muskoka. Das Wetter war herrlich, mein Gastgeber hatte auch ein tolles Boot und ich habe es genossen mir den Wind um die Nase blasen zu lassen. Vor allen Dingen habe ich mir die Wochendhaueser ueberall angesehen, falls ich mal im Lotto gewinne werde ich mir auch so eines kaufen und meine Nachbarn werden Hollywood stars und reiche Leute sein. Na ja, wann genau das sein wird kann ich nicht versprechen.
Tanja, ich halte es mit Christel, Du solltest Dich endlich mal entscheiden welchen Beruf Du ausuebst, wie kannst Du Deine arme Mutter im Dunkeln lassen?
Studentenwohnungen scheinen in allen Laendern eine Raritaet zu sein. Unglaublich was so alles als "Wohnung" angeboten wird. Leider habe ich da auch einige Erfahrungen gemacht. Auch Grossmuettern scheint es immer noch ein Raetsel zu sein warum Maedchen eine Ausbilding brauchen, Bei uns wurde diese Frage auch des oefteren gestellt, wo ich allerdings sagen muss dass dies nur von einer Seite kam, meine Schwiegermutter fand es selbstverstaendlich, wohl daher weil ihre Tochter ein Studium abgeschlossen hat (und heute damit immer noch ihre Broetchen verdient, auf denen sie sich auch die Butter leisten kann).
Zitat:
Ich denke außerdem an Barbaras Beißerchen und ihre Untermieter in der Leber, Katharinas Reha, Czillys Mann und alle sonstigen unschönen Gegebenheiten.
|
Ich schliesse mich Anna an, bloss Katharina's Reha koennen wir im Moment mal weglassen, aber was nicht ist wird schon noch werden.
Immer noch Sommer geniessende Gruesse