Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2012, 00:30
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ein schwäbisches Hallöle in die Runde,
jetzt kann ich auch mal wieder schreiben. Die letzten drei Wochen haben mich doch auch mehr mitgenommen, wie ich mir anfänglich zugestehen wollte. Ich dachte eine Bestrahlung ist nach dem Durchlauf einer Chemo ein Witz, war aber leider nicht so.
Jetzt weiß ich auch, wieso Obi-wanke-nobi seine Gegener mit einem Laserschwert (war bisher für mich eine hellere Lichtquelle) seine Gegner in die Knie zwingen konnte. Mich hat die Strahlengeschichte auch in die Knie gezwungen, mei lieber Scholli!
Komisch, meine Tanten hatten mit der Bestrahlung keine derartigen Probleme.
Jetzt bin ich also fertig und auf der Suche nach einer Reha. Hab drei Kliniken zur Auswahl und den Bildern nach einer zu urteilen muss Renate in der "Luxusreha" sein. Sollte ich diese besuchen muss ich mir aber neue Kleidung und neuen Schmuck zulegen! Das wird teuer! Auf die abgebildeten Stühle kann ich mich in meinen abgewetzten Jeans ja gar nicht setzen!

Liebe Barbara, viel lieber würde ich einen Urlaub in der Türkei genießen. Dort sind die Lichtquellen nicht so stark, aber viel hübscher. Aus dem letzten Urlaub habe ich eine Lampe geschmuggelt, im Handgepäck. Ein Kürbis mit kleinen Glasperlen - hängt in unserem Wohnzimmer und ist ganz ungefärlich hübsch anzuschauen.

Nachfolgend wünsche ich Czillys Mann natürlich alles Gute, Renate eine erholsame "LUXUSREHA" ?, Susi eine gute Heimnfahrt und Katarina hoffentlich nicht zuviel Gram über eine verpasste Reha.
Wie ich das gelesen habe, wird dies ja nachgeholt!

Ich verbringe übrigens als Schwäbin meinen Urlaub im August im hohen Norden an der Nordsee und freue mich schon sehr darauf!

schwäbische Grüße, Kati