Hallo, Ihr Lieben

,
da habe ich ja wirklich ein paar schlafende Löwinnen geweckt...

Schön, dass Ihr noch da seid - dachte wirklich, alle liegen flach...
@Ruth Ich lagere durch das Dexamethason im Laufe der Woche 3 kg Wasser ein - deshalb sehe ich aus wie ein Budda

"Frisur" passt ja auch... Dann renne ich in den Nächten dauernd aufs Klo und am Wochenende ist es wieder weg. Aber schlimm ist es nicht.
@Tanja Friseurin und Perücke - das ist natürlich auch hart...

Du Arme!Aber es wächst ja alles wieder nach und tut nicht weh. Jetzt bei der Hitze ist es sogar von Vorteil, denn mit Haaren habe ich doch deutlich mehr geschwitzt...
Ich habe mich schon für eine schicke Kurzhaarfrisur für die nächsten Jahre entschieden - am liebsten blond. Vielleicht kannst Du mir als Fachfrau gleich eine Frage beantworten

Gibt es eine Blondierung ohne Ammoniak? Ammoniak soll man als Krebspatient wohl meiden - hast Du davon schon gehört?
Sicher kannst Du Dir nun vorstellen, wie ich mich als Apothekerin fühle, wenn ich die ganzen Arzneimittel "eingetrichtert" bekomme

Ich kenne die Wirkungen und Nebenwirkungen...Aber wir lassen uns nicht unterkriegen - wir werden wieder gesund!!!
@Maditta Gute Besserung für Deine Blasenentzündung. Ich drücke Dir beide Daumen fürs CT morgen.

Allen eine gute Nacht ohne NW.
Eure Susi