Misteltherapie
Liebe Susanne,
ich spritze auch ISCADOR, Serie 1, weil die geringere Dosierung nicht bei mir angeschlagen hat. Leichte Temperaturerhöhung und eine bis zu 5,-DM-große Rötung an der Einstichstelle sind beim Einstellen normal. Mein Ärztin hat erklärt, dass ich dann eine geringere Menge der Ampulle spritzen soll und diese dann wieder erhöhen soll, wenn keine Rötung (bei den höher dosierten Ampullen) mehr auftritt.
Obwohl ich allgemein mal Schwierigkeiten mit der Schilddrüse hatte (Überfunktion) und früher die Mistel dann gar nicht angewendet werden konnte, haben nach Auskunft meiner Ärztin neueste Studien ergeben, dass doch gespritzt werden kann. Die entsprechenden Schilddrüsenwerte des Blutes müssen nur genauer kontrolliert werden.
Susanne, ich denke, wenn Du persönlich davon überzeugt bist, dass Dir die Mistel etwas bringt, dann lohnt es sich auch, weiter zu fragen und experimentieren, bist Du das richtige Medikament hast.
Wenn Du vielleicht aber gar nicht so dahinter stehst, solltest Du Dir überlegen, ob Du Dir diese Mühe machen möchtest.
Liebe Grüsse aus Berlin von Petra
|