Liebe Monika
Ja du hast recht - ich habe keine Angst mehr. Ich habe nur unendliches Mitgefühl mit meinem lieben Mann und fast körperliche Schmerzen, weil er mir so leid tut und weil er wohl bald gehen muss, obwohl er noch so gerne leben würde. Und weil er trotz allem Leiden so ein geduldiger und zufriedener Mensch ist und sich über jede gute Viertelstunde freut. Das bricht mir fast das Herz

.
Um mich mache ich mir keine Sorgen - ich werde das schaffen, da bin ich sicher. Auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann, nach so langer glücklicher Zeit mit ihm meinen Weg alleine weiter gehen zu müssen. Aber ich werde ihn gehen lassen wenn es soweit ist und ich werde jede seiner Entscheidungen mit tragen, auch wenn er nicht mehr kämpfen will.
Liebe Anna Sue
Danke für deine lieben Zeilen. Du hast ja auch erst deine Mama verloren. Es ging so schnell bei euch, das ist sicher ganz schwer zu ertragen. Ich wünsche dir, dass du bald wieder mit einem Lächeln an deine Mama denken kannst und die vielen lieben Erinnerungen die Trauer um sie ein klein wenig erträglicher machen.
Liebe Grüße an alle

Edith