Hallo Ihr lieben Löwinnen,
bin ja meist nur stille Mitleserin aber nun habe ich auch mal wieder die ein oder andere Frage.
Ich habe seit letzten Freitag die 4. von 12 Taxol intus (1 Drittel geschafft!!! puuh) und seit letzter Woche kann ich nicht mehr ohne Socken in irgendwelchen Schuhen laufen. Ich bekomme innerhalb kürzester Zeit Blasen an den Füßen und gar nicht mal an den üblichen Stellen, sondern auf der Fußsohle. Ich sehe "unten rum" ziemlich zerfleddert aus. Meine Onkologin meint, dann soll ich halt immer Socken anziehen oder ganz barfuß laufen. Toll, oder?!! 26° C und Socken und Turnschuhe, weil barfuß laufen in der Stadt ist nunmal nicht so prickelnd. Im Büro macht mir das nicht so viel aus, muss ja eh ordentlich rumlaufen. Aber in der Freizeit: na danke, da habe ich mir meinen Sommer aber eigentlich anders vorgestellt.
Habt Ihr hierzu vielleicht Ideen? Ich creme die Füße wöchentlich mit Urea-haltigem Schaum und fast täglich mit einer Bodylotion ein. Kann man oder besser frau hier noch was tun?
Männe und ich habe am Wochenende unseren Zwerg aus den Ferien bei der Tante in Bayern geholt und dann doch sage und schreibe 10 Stunden auf der Autobahn verbracht.

Sind aber auch so dämlich gewesen und haben nicht bedacht, das Bayern und Württemberg Ferien bekommen. Normalerweise denke ich an so was, aber hier hat wohl das Chemohirn gegrüßt.

Aber man kann selbst im Stau nette Leute kennenlernen. Vor allen Dingen Kids im Alter meiner Tochter. War ziemlich lustig sich zuzuwinken und bei heruntergelassenen Fenstern die Reiseroute abzufragen.
So, jetzt wird weiter gearbeitet und ich wünsche allen Löwinnen eine gute und NW-freie Zeit. Hoffentlich schönes Wetter und eine angenehme Woche.
Liebe Grüße
Steffi