Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2004, 14:21
Gast

Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Liebe Gaby,

merkwürdig, ich habe meine erste mail an Deine private maildresse nicht zurückbekommen. Ich habe sie mittlerweilen nochmal gesendet. Falls sie wieder nicht angekommen ist, stimmt etwas nicht. Gibst Du mir bescheid?

Es ist schön, dass Dein Mann wieder zu Hause ist. Halt ihn fest und freu Dich, dass er neben Dir ist.
Du hast nichts verbrochen. Wir alle fragen uns dieses berühmte WARUM. Es gibt keine Antwort darauf,- für uns alle nicht. Ich glaube schon lange nicht mehr an die Gerechtigkeit der Welt. Es scheint sogar immmer die guten Menschen zu treffen. Die unsensiblen, dickhäutigen, rigorosen werden steinalt. Auch das sollte nicht pauschal verstanden werden!

Prof. Schmoll ist ein bekannter Mann.Ich würde die Option wahrnehmen und alle Register ziehen. Es kann doch nicht schaden, ihm die Unterlagen (genau Diagnose etc) zukommen zu lassen und nach Möglichkeiten zu fragen. Was Ihr dann im Endeffekt tut, könnt Ihr dann immer noch beschliessen. Unterstütze jetzt Deinen Mann erst mal in seinem Wunsch gesund zu werden...Mein Mann sprach auch nur davon und ich habe ihm nicht widersprochen.Mein Mann konnte eine andere "Wahrheit" nicht ertragen. Du kennst Deinen Mann, Du musst beurteilen, welche Information ihm gut tut. Aber wenn ich den Ausspruch lese, dass er von gesund werden spricht, würde ich ihn nicht demotivieren.
Mach Dir keine Vorwürfe,- Deine Eltern verstehen sicherlich, dass jetzt Dein Mann vorgeht. Du kannst Dich nicht zerreissen.
Und ich finde, ein wenig "Selbstmitleid" darf man sich auch mal zugestehen. Es ist ja auch Dein Leben, das vor Dir zerbröselt.
Ich hoffe, Du findest die mail noch und somit auch meine mailadresse.Näheres in meiner Privatmail.
Behalte die Nerven, Du musst jetzt für Deinen Mann mitdenken und durchhalten. Und wenn er zu Hause ist, halt ihn fest und hab in lieb....
Liebe Grüsse Nadine