Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2012, 00:16
heaven heaven ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben!

Payaschnucki, hast ja schon `ne mail bekommen.. Nicht, das hier jemand denkt, ich hätte mein Schnuck vergessen!!

Ääh, wird bei euch regelmässig ein LuFu gemacht?? Bei mir das 1.Mal vor 4 Wochen beim Lungenfacharzt. Und da war ich auch nur, weil mein Onodoc mich zum Röntgen hingejagt hat-nachdem ich berichtet habe,das ich im Liegen das Gefühl habe, mir läuft Flüssigkeit/Sekret in die Lunge. War aber alles o.k. Beim LuFu habe ich erstaunlich gut abgeschnitten,wobei mir kein Wert genannt wurde. Sauerstoffsättigung war bei 98%. Wird ein LuFu nur gemacht,wenn man Beschwerden hat(Luftnot)? Ach ja, die Lungenärztin wollte mir auch ein Spray andrehen, weil meine Lunge ein bischen aufgebläht(?) war.. Habe ich aber dankend abgelehnt. Mmmh, die scheinen ihre Sprays ja gerne an die Frau zu bringen..

Allen schon mal "Danke" für`s Daumendrücken! Also fleissig weiterdrücken..

Liebe Grüsse von
Heaven (dem Himmel so fern)
Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!