Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2002, 00:12
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Assi,ich hoffe es geht dir gut. Ich habe heute mal gute nachricht mein Dad hat keine Knochenmetasttasen. Die Schmerzen im Brustbein sind tatsächlich bedingt durch den Muskelabbau und die körperliche degeneration durch die Schwäche. Wir waren erleichtert kann ich dir sagen . Wenigstens etwas....Heute war das Knochencyntigramm . Das hat ihn psychisch natürlich aufgebaut. ich glaube er ist echt happy weil er war sich fast sicher es wär der Krebs.....Bin heilfroh weil Knochenmetastasen sind ja das schlimmste...habe schon soviel darüber gelesen...
Finde es toll, dass du nach Cypern fährst.
Das wir dir gut tun und ich gönne es dir von Herzen.Lass mal richtig seine Seele baumeln...wann gehts denn los?
Ich fahre ja am 20 Juli wenn sich alles so stabil hält mit meinem Dad, auch 2 Wochen in Urlaub nach Frankreich.
Jetzt fährt erstmal meine ma 4 Tage zu ner Freundin und ich sitte meinen Dad...bekochen und so....Ich wünsch dir alles Liebe und freue mich immer über news von dir. falls wir uns nicht mehr hören wünsche ich dir einen tollen Urlaub
Liebe Grüsse Felicitas

Liebe petra auch mir tut es sehr sehr leid mit deinem Pa und ich hoffe Ihr habt die Beerdigung gut überstanden, Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und hoffe auch von dir wieder zu lesen Liebe Grüsse felicitas