Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2012, 14:55
NicoleZ NicoleZ ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ablatio - wie geht ihr mit Fragen dazu um?

Zitat:
Zitat von Gammeltrine Beitrag anzeigen
Heute hat mir eine empörte Nachbarin gesagt, wie dreist sie mich findet, ich hätte meinen Zustand doch mehr verstecken sollen, und warum ich so braun wäre, das wär doch das letzte, mich auch noch in der Öffentlichkeit (liege im Badeanzug manchmal in unserem Garten, wir haben ein Eigenheim), zu sonnen.
Alter Schwede, der hätte ich vermutlich gesagt "Wissen Sie, wenn Sie mal Krebs haben, gestatte ich Ihnen schon mal vorab, sich zu sonnen." oder so. Leute gibt's. Ich umfahre den Teil des Dorfes, in dem meine Schwiegermutter ihre vergleichenden Brustkrebs-Studien verbreitet hat (Schwiegertochter-Nachbarin, wem geht es dreckiger ?) weitläufig und die entsprechenden Geschäfte suche ich nicht mehr auf. Et reischt.

Vielleicht muntert es jemanden hier auf, zu hören, dass ich in letzter Zeit schon zweimal auf meine schicke Frisur angesprochen worden bin ? Einmal von meiner neuen Tabakhändlerin und dann am Donnerstag von der Sprechstundenhilfe beim Zahnarzt. Ihr Friseur hat ihre Dauerwelle versaut, sie wollte eigentlich genau so aussehen wie ich auf dem Kopp .

Ich habe ihr halt das Geheimnis verraten : nein, weder Dauerwelle noch Natur, man muss nur eine Chemotherapie machen, dann klappt es mit den Lockenlook. Ich persönlich finde ja, ich sehe aus wie irgendwas aus dem "König der Löwen", aber wenn's scheh macht. Meine Chemo ist jetzt 17 Monate her, circa, und ich lass es friseurlos wachsen wie es will.

Mich hat noch niemand auf den assymetrischen Look meiner Hupen angesprochen (die Operierte ist optisch 20, die andere halt 40 und hängt), obwohl ich noch nie gerne BHs getragen habe und jetzt auch nicht damit anfange.