Hallo Elfriede,Ulla, und alle die hier geschrieben haben, wünsche Euch nopch viel Sonnenschein und Sommer. Was für eine Freude endlich ist er da. Bei mir alles weiter im guten und grünen Bereich, nach Mammo usw, ausser Strahlenschaden den man erst nach Jahren bekommt, hat mir der Arzt erklärt. Aber es ist der Arzt meiner OP und meines Vertrauens. Achtet immer bei Ultraschall und Mammo auf Kalkablergung das ist auch sehr wichtig ,denn meistens nimmt sie zu nach den OP. ,aber erst später. Ulla wenn Du mir noch deine Adresse über Mail schickst bekommste auch Geburtstagspost, mit der teuren Post, E,Mail hab ich jha, aber man freut sich doch auch auf Karten. Ich habe 100 selbstgebastelt und wollte das Geld dem Krebs-Kompass stiften, leider kauft keiner in der heutigen Zeit Karten.Ich schreibe aber gerne auch mal pers. und freu mich auch immer auf Post in der Reha und zum Geburtstag und Weihnachten. Allso Ulla ran an die Tasten ,dann bekommst du auch einen Sonnenkrate von mir,alles Liebe Euch allen und weiter Gesundheit Eure Sonne Gisela

au f den schönen Sommer der kommt