@jutta tut mir leid Wegen deinem Papa.
@Mirelena danke für deine ausführliche Antwort. Erstmal die gute Nachricht, mein Papa hat seine Medikamente dann doch noch genommen, denn die Schmerzen waren dann doch zu stark.
Am Montag kommt jetzt mal einer von der mobilen Hospiz zu meinem Papa, bei dem Termin werde ich auch dabei sein. Das kh hat vor zwei Wochen mit meinem Papa einen Antrag auf Pflegegeld für ihn gemacht. Und bei der Entlassung im kh meinte die Ärztin beim Gespräch mit uns wir sollen ihn jetzt mal ein paar Tage zu Hause in Ruhe lassen und ihn dann die palliativabteilung im Krankenhaus schmackhaft machen sollte es ihm schlechter gehen. Diese Station in dem kh wurde erst vor ein paar Wochen eröffnet und ist ganz neu.
Ich bin im Moment so hin und her gerissen, meine Gedanken drehen sich im Kreis.
Das schlimme für mich ist auch das wir (mein Mann, mein Onkel und ich) uns nicht mal sicher sind ob meinem Papa überhaupt bewusst ist das er nur mehr so kurz zu leben hat. Er hat heute meinen Mann gesagt das er ja gar keinen Termin nächsten Termin bei seinem Onkologen hat, und somit garnicht weiß wann er die nächste chemo hat.

uns haben die Ärzte aber gesagt er bekommt keinen Bestrahlung mehr und auch keine chemo.
Morgen zu Mittag fahre ich wieder zu meinem Papa. Ich halte euch wieder am laufenden, denn es tut mir gut hier zu schreiben. Danke an euch alle,
Lg Andrea