Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2012, 17:45
Ric Ric ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum sind Menschen manchmal so schrecklich

Oh Sandra,

wenn ich das so lese werde ich richtig wütend.

Bitte lass Dich nicht derart zum Opfer machen, sondern geige denen mal richtig die Meinung. Es gibt ja Leute die ihren sch... Senf zu ALLEM dazugeben müssen, aber von nichts eine Ahnung haben.

Du hast im Prinzip 2 Möglichkeiten, wonach Du Dich bestimmt besser fühlen wirst. Entweder Du schießt auf gleichem Niveau zurück und sagst dann "Ach wenn man von dummen Sprüchen und Unsensibilität Krebs kriegen würde, dann würde ich an Deiner Stelle mal schnell zum Arzt gehen und Dich checken lassen... !"

Oder Du machst es auf dem netten, niveauvollen, aber deutlichen Weg und sagst: "Kannst Du mir mal sagen was Du mit Deiner unverschämten Art hier bezwecken möchtest? Wenn Du nur derartigen Unfug von Dir geben kannst, dann sprich mich bitte demnächst nicht mehr an und behalte Deine Kommentare für Dich DANKE!!!!"

Ich würde gerade weil es sich um Arbeitskollegen handelt den 2. Weg einschlagen, denn das erste hast Du nicht unbedingt nötig. Das würde ich aber auch so laut und deutlich sagen, dass es möglichst viele Leute mitbekommen und betreffende Person sich richtig schön schämt!!!!

Es kann ja nicht sein, das solche Leute reden wie denen der Schnabel gewachsen ist und Du Arme verkriechst Dich dann zum weinen.

Das musst Du Dir echt nicht gefallen lassen!

Meinem Mann und mir hat eine Onkologin von etwa 1 Jahr (Lebermetastasen) gesagt das es sich nicht LOHNEN WÜRDE DAS NOCHMAL ZU OPERIEREN
Die Ärztin hatte auch zu etwa gleicher Zeit gesagt das mein Mann ja bzgl. Kinderwunsch nichts einfrieren müsste; sich das Geld dafür sparen könne, da er ja eh nicht mehr so lange leben würde das es sich lohnen würde.......

Samstag ist mein Mann ein 130 km Rennradrennen mitgefahren und super durchgekommen. Habe der Ärztin heute ein Foto von Samstag geschickt

Ich kann nur jedem empfehlen sich egal von wem NIEMALS die Hoffnung nehmen zu lassen, denn niemand kann vorhersehen wie der weitere Verlauf ist.

Lass Dich nicht unterkriegen Sandra!

LG

Ric