Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2012, 18:11
Didla Didla ist offline
Gesperrt

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Barabara,

schlafprobleme habe ich durch das Targin nicht. Allerdings nehme ich es, wenn nötig, erst bevor ich schlafen gehe. Denn es hat schon eine stimmulierende Wirkung. Da ich im Moment nur 1tgl. brauche, nehme ich die ca um 14 h. Dann profitiere ich davon fitter zu sein und auch allgemein bin ich besser drauf. Und natürlich sind auch die Schmerzen weg.
Die Entzugerscheinungen waren schwitzen und frieren im Wechsel und eine wahnsinnige innere Unruhe ich dachte in mir sind 100 Flummis die durch meinen ganzen Körper springen. Irgendwann um 2h morgens, ich konnte auch nicht schlafen, bin ich auf die Idee gekommen, woran es wohl liegen könnte. Nach Einnahme von dem Targin bin ich eingeschlafen und als ich 2 Std. später wach wurde war alles wieder normal. Meine Onko hat es als Entzugerscheinungen bestätigt.
Da ich sowieso nicht mehr ganz Gesund werde, ist mir es egal, dass ich auch mal eine Targin nehme obwohl es nicht unbedingt nötig wäre. Denn über einen längeren Zeitraum bin ich eh nicht schmerzfrei. Schade!

Ich hatte eine Zeit mal schlafprobleme. Meine Ärztin wollte mir dann ein Antidepressiva verschreiben, dass gut hilft zu schlafen. Es wäre zu schwach gewesen um bei Depris zu helfen, aber es hilft zu schlafen. Hier im Forum habe ich auch schon gelesen, dass es spez. dafür verschrieben wurde.

Ist ein wenig lang geworden, aber ich kann schlecht wenig schreiben.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort etwas helfen

Liebe Grüße
Tina