Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 07.09.2012, 12:13
Sandra7 Sandra7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 39
Standard AW: Warum sind Menschen manchmal so schrecklich

Vielen Dank für Eure lieben Antworten.

Irgendwie kriege ich das nicht gebacken mich momentan zu wehren. Bin dann immer wie versteinert. Irgendwie glaube ich echt, dass die Leute solche Sprüche reissen, damit es ihnen besser geht. Vor Krebs hat doch jeder irgendwie Angst. Frage mich nur, was das bringen soll jemanden so was zu sagen.

Meine Cousine ist irgendwie ganz süß. Die rief mich eben an und sagte mir, sie hätte mir bei meiner Hausärztin einen Termin für einen 35 Check und mir bei meinem Gynäkologen auch einen Termin geholt und mir gleich gesagt, dass ich da hinzugehen habe. Sie sagte, dass sie zwar nicht weiß, ob mir das was bringt oder ob das überhaupt was bringt, aber falls mich das nur ein wenig beruhigen würde wäre sie zufrieden. Ich selber hätte mir nie irgendwelche Arzttermine geholt, da ich mich ja eh schon wie ein Hypochonder fühle.

Ich fühle mich meinem Mann gegenüber manchmal auch echt schlecht. Er ist der Jenige der Krank ist und ich lasse mir von irgendwelchen Leuten mit denen ich gar nichts weiter zu tun habe Einreden, dass ich möglicherweise auch was habe. Das ist doch echt bescheuert. Aber wenn man eh schon so fertig ist, nimmt man so was irgendwie leider an. Ätzend.

Vielleicht lasse ich mich doch noch mal eine Weile krankschreiben. Ist doch irgendwie alles zuviel. Arbeiten, 5x die Woche nach Kiel fahren (ist auch eine Fahrzeit von jeweils 70 Minuten) und meinem Mann ist ja auch nicht damit geholfen, wenn ich irgendwann zusammeklappe. Da der Check up praktischerweise schon Montag ist, werde ich das mal mit meiner Ärztin besprechen.

Ich habe momentan auch keinerlei Lebensfreude mehr. Was echt Schade ist. Das Leben ist ja nicht vorbei, nur anders.
Mit Zitat antworten