Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2004, 16:44
Gast

Standard OP. Brust geschwollen?

Hallo Martina,

schöne Grüße ins "Oberbergische Land" aus Mittelfranken! Ich kenne Deine Heimat zwar nicht, aber bei uns in Deutschland ist es überall schön. Ich könnte mir nicht vorstellen, nach Mallorca oder Teneriffa auszuwandern, weil mir unsere wunderschönen Wälder fehlen würden. Urlaub dort ist ja ganz schön, aber dort leben? Nein, danke!!!

Wieso hattest Du keine Chemo? Hatte das einen besonderen Grund? Kannst Du Deinen ARzt mal danach fragen? Würde mich einfach interessieren, weil manche Frauen kriegen, bzw. müssen oder sollen alles machen und bei anderen werden nur Bestrahlungen oder nur Chemo gemacht? Ist das evtl. deswegen, wenn ein BK hormonnegativ ist? Aber sei froh, daß Du nicht alles machen mußtest! So gut ist der "Campari" (wegen der roten Farbe!) bei der Chemo auch wieder nicht, daß man ihn unbedingt haben muß!
Daß Du Dich für die Tabletten entschieden hast, finde ich ganz gut, da Du ja noch relativ jung bist :-) und keine Chemo hattest. Dagegen bin ich ja schon ein "Grufti"!!! ;-(

Du hast recht, wenn Du das mit der 2.Meinung einholen machst und gleich wegen der "Knubbel" nachfragst.

Ich winke mal rauf in's Bergische Land und sende Dir ganz liebe Grüße und alles Gute

Leni